vendredi 12 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - folge 10 - Teil 2



Übersetzung :


Jede Ähnlichkeit mit Personen
oder realen Situationen  oder existiert haben
ist rein zufällig



GSG9 Spezialeinheit - 10. Folge - Kindergeisel -



   





Teil 2: Das Lösegeld  




 

Polizeipräsidium Berlin, 13.50 Uhr







Karoline ZIMMERMANN  : "Danke, dass Sie gekommen sind, so schnell ..."

Ben Capiscol  "Erzähl mir alles !!! "




 

Karoline ZIMMERMANN  : "Ich bin seit 2 Jahren und mein Ex-Mann, Jürgen KRAUSS geschieden, hier bekam das Sorgerecht für unsere Tochter Katarina. Er heiratete und lebt hier in Berlin. Er ist ein Banker. Wurde entfernt, heute Morgen unsere Tochter in ihrer Schule. Der Täter fragte ihn, 2 Mio. €. Jürgen sofort kontaktiert mich zu wissen, dass ich hierher kommen, um Berlin. "





Capiscol Ben  : "Sie haben Feinde Mr. KRAUSS? "

Jürgen KRAUSS  : "Niemand. Ich bin ein Einzelgänger. Ich gehe wenig, ich habe nicht mit den Kunden von meiner Bank befassen, und ich verbringe meine Freizeit mit meiner neuen Frau und meine Tochter, sobald ich fertig Arbeit ... "






Ben Capiscol  : "Hat der Täter fragte Sie nicht, die Polizei zu wenden? "

Jürgen KRAUSS  : "Nein. Er sprach ruhig. Man fühlte, dass er wusste, was er wollte. Spar meine Tochter Sir! Ich kann das Geld, das sie wollen schnell zu erhöhen .... "







Ben Capiscol  "Und du Karoline, jemand, den Sie suchen? "

Karoline ZIMMERMANN  : "Mit unserer Arbeit, natürlich, aber ich war sehr diskret über meine Scheidung und mein persönliches Leben ..."

Ben Capiscol ". OK wir für den Anruf aus der Entführer morgen werde ich meine Männer anrufen, um uns hier anschließen Inzwischen warten und wir organisieren ..., bereiten die Summe Mr KRAUSS Beide zeigen ihre realen Tickets .."






Am nächsten Morgen, 07.30 Uhr, Polizeipräsidium Berlin






Ben Capiscol  "Sie haben die Summe Mr KRAUSS? "

Jürgen KRAUSS  : "Ja, sie ist hier in diesem braunen Koffer, wie verlangt ..."







DRING DRING

Ben Capiscol  "Pick !!! "

Jürgen KRAUSS  : "Hallo? "

Verzerrte Stimme am Telefon  : "Sie haben das Geld? Ja? Ok ... eine Minute, ich Sie daran erinnern .... "







Ben Capiscol  "Aber was Spiel, wenn er spielt? "

DRING DRING

Karoline ZIMMERMANN  : "Es ist mein Telefon klingelt ..."

Ben Capiscol  "Pick !!! "








Verzerrte Stimme am Telefon  : "Hallo Karoline. Nehmen Sie die braune Tasche Ihr Ex-Mann, der neben dir ist und nun nach unten gehen bis zum Haupteingang der zentralen Polizei !!!  Tut Tut Tut "





 

Ben Capiscol : "Wir erwarten, es zu Ihrem Ex-Mann Jürgen KRAUSS sein, trägt den Koffer Dies gilt GSG9 des Geräts nicht ändern Meine Männer werden alle um Sie herum ... Karoline .."





 

Karoline ZIMMERMANN  : "Woher weiß er, dass ich mit meinem Ex-Mann bei der Polizei und woher weiß er, meine Handynummer ?? "

CAPSICOL Ben  : "Ja, es ist seltsam ... nach unten, werden wir Sie diskret zu folgen ..."







DRING DRING

Karoline ZIMMERMANN  : "Hallo? Sie meine Tochter nicht weh, ich bitte dich !!! "







Verzerrte Stimme am Telefon  : "Keine Frage. Meine Bestellungen und Sie erhalten einen Überblick über Ihren Wohn Cherub ... Holen Sie sich auf den nächsten Bus kommt und lassen Sie das Telefon aus dem Schneider, so konnte ich mit dir reden ... "











 
Ben Capiscol im grauen Mercedes ". Achtung all ZIMMERMANN Das Mittel wird in den Bus installiert ..."






Kapitän Tenroc  "Es ist seltsam ... Er wusste, wer die Ex-Frau von Jürgen Krauss und ihren Aufenthaltsort war ..."






Ben Capiscol  : "In der Tat. Der Täter scheint sehr gut zu wissen, dieses Paar. Dies ist sicherlich ein Freund der Familie ... "




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire