lundi 22 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 15 - Teil 3





Übersetzung von:




Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit 
- 15. Folge - Überraschung  -


 



Teil 3: Aktion


   


 
Yachthafen Emdem, 12:06




 
Ben Capiscol : nur in Selbst Jacknap !!! Jeder auf diesem Schiff ist verdächtig, aber Sie offenes Feuer: "Meine Herren, werden wir investieren, wo dieses Boot ist sicherlich der meistgesuchte Mann in Deutschland. Defence ... "




Ben Capiscol : "Ich werde mit dem Team 1, werden wir auf der Seite des Bootes zu intervenieren, um die Wachen, die auf verschiedenen Decks des Schiffes sein wird, zu neutralisieren .."



Ben Capiscol . "Team 4, Marineeinheit GSG9 von Fab VEAL führte, wird auf dem Seeweg zu intervenieren, um durch das Heck des yacth, von einem Fischerboot von einem Mann GSGS9. CRISTIANO pilotiert maskiert montieren, werden Sie das haben Herzlichen Glückwunsch Einheit. Sie sichern die verschiedenen Decks des Schiffes. "




Ben Capiscol : " Was mich betrifft, würde ich mit dem Team 1 sein, die Cockpit-Fragen nehmen ? Nein ? So verfolgen Herren !!!"



 
Augenblicke später ...

CRISTIANO "Hier Team 2, wir gehen ..."




Ben Capiscol " Perfekte. Team 4 ? Wo bist du?"



Fab VEAL : "Wir sind von der Rückseite Wir sind auf dem Heck in 2 Minuten nähern ....."




Dessen auf dem Boot

Jacknap "! Setzen Sie Ihr Outfit Kaninchen Engel Kurt Es wird die Kontrolle über den Hamburger Hafen zurück zu nehmen !!!"

Kurt Ackermann : "Nun Chef ..."





Ben Capiscol : "ACTHUNG .... TOP AKTION !!!"





Cristina FIGHT : "Entschuldigen Sie meine Herren, ich nach der Yacht Peter ANDERSON ..."

Bodyguard " Die Yacht Peter ANDERSON ? Ich kenne alle Yachten auf den Yachthafen und das sagt mir nichts. Und Clark, wissen Sie, eine Yacht, dessen Eigentümer Peter ANDERSON? "



 
Die zweite Leibwächter : "Nein, es sagt mir nichts .... Aber das würde Ihnen ein Glas erzählen?"




 
Cristina FIGHT : "Warum nicht?"




POLIZEI !!! NICHT BEWEGEN !!!






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire