dimanche 7 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 7 - Teil 2


Übersetzung :


Jede Ähnlichkeit mit Personen  
oder realen Situationen  oder existiert haben  
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit - 7. Folge - Überführung - 


 


- Teil 2: die Studie -


Gericht Hamburg, 09.54 Uhr


Ben Capiscol  "Geht es an der Zeit, kommen Jacknap !!! "


Ben Capiscol  "Go setzen Sie hier !!! "


 
Clerk  : "Meine Herren, Damen, das Gericht ..."


Judge Gottfried STRAUSS :   "Ich dieses Treffen nennen !!! "


Judge Gottfried STRAUSS :   "Wir werden den Offizier, der verantwortlich für die Untersuchung Mr. Jakcnap war zu hören. "


 
Karoline ZIMMERMANN  "Danke Euer Ehren. Ich Karoline ZIMMERMANN, dem Polizeidirektor (DPO) und ich jetzt 5 Jahre auf den Band Kaninchen Engel untersucht ... "


 
Karoline ZIMMERMANN  : "Die Band Kaninchen Engel ist eine kriminelle Organisation. Es ist spezialisiert auf Erpressung, Entführung, Drogen, Waffenhandel und Prostitution. Ich werde Ihnen den Beweis, dass dieser Mann, Jacknap, hier ist der Führer dieser Organisation zu bringen ... "


2 Stunden später
Judge Gottfried STRAUSS :   "Vielen Dank, dass Polizeidirektor, ich vertagten sich, wir werden morgen um 10:00 wieder !! "


Ben Capiscol  "Go, go wir Jacknap !!! "


 
Ben Capiscol  : "Wir gehen zurück ins Gefängnis ..."


Ben Capiscol  "Go !!! "


Ben Capiscol  : "Zu dieser Zeit werden wir in der Lage, schneller zu sein ..."


 
Bundesgefängnis in Hamburg, 00.15 Uhr


 
Kapitän Tenroc  : "In der Tat, Ihre Capiscol, haben wir 15 Minuten gegen 20 heute morgen ..."


 
Ben Capiscol  : "Es ist in der Tat immer schnell zu fahren, um nicht in der Falle ... go Ich lade Sie ein, um die Hamburg Tavernen entdecken ..."







Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire