lundi 8 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 8 - Teil 1



Übersetzung :

Jede Ähnlichkeit mit Personen
oder realen Situationen  oder existiert haben
ist rein zufällig




GSG9 Spezialeinheit - 8. Folge - Kommissariat -




- Teil 1 - Farbe Geschichte







München Vorstädte, 07.45






Steffen SCHREIBER  : "Nun, ich bin verlassen Baby. Ich nehme Brot für heute Abend? "

Herta SCHREIBER  : "Ja!"






Herta SCHREIBER  : "Und vergessen Sie nicht, Karl im Kindergarten zu nehmen heute Abend ..."

Steffen SCHREIBER  : "Ja, ich werde nicht vergessen .. Vor einiger Zeit im Büro ??? "





 
Mann im grauen , "Hallo, ich suche für das Haus des Herrn und Herta Steffen SCHREIBER ..."

Steffen SCHREIBER  : "Ich bin Steffen SCHREIBER. Was willst du? "






Mann im grauen "Nun lade ich Sie nach Hause zu gehen !!! "






Nachbar : "Ho mein Gott !!! Aber dieser Mann ... Steffen Bedrohung. Ich muss die Polizei zu warnen ... "





In diesem Moment Polizeipräsidium München





Huppert FROMM, Polizeidirektor "Sie haben eine gute Fahrt Hauptkommissar  Capiscol? "





Ben Capiscol  "Ja, danke. Ich stelle die Französisch GIGN Kapitän Tenroc, die das Training mit SEK Forces (Spezialeinsatzkommando) und uns besuchen werden ... Ich dachte, ich sah auch, unter ihnen eine junge Kandidat für GSG9 "





 
Huppert FROMM  "Ja, Lieutenant Alex BOBOD. Er bewarb sich um die GSG9 beitreten und erwartet die Ergebnisse der drei Monate zu Hause durchgeführten Prüfungen aus .... "

Ben Capiscol  : "Ich sah seinen Namen in der zuletzt gewählten. Er hat alle Chancen, sich uns anzuschließen ... "





Die Tenroc Kapitän  : "Warum die Polizeiautos sind sie grün? "





 
FROMM Huppert  : "Die deutschen Polizeiautos waren in den 50er Jahren der grünen Landschaft und weiße Stadt. "






FROMM Huppert  : "Kann weiße und grüne Flasche auf den Seiten, Mitte 60 '





Huppert FROMM  "dann das weiße Dach frühen 70er





 
Huppert FROMM  "Smaragdgrün und Weiß und in den 80er Jahren mit der Ausnahme für die Strafverfolgung aller Fahrzeuge, die smaragdgrün waren"





FROMM Huppert  : "Kann mit einem weißen Band weißen Mitte der 90er





FROMM Huppert  : "In den 2000er Jahren, wie zum Beispiel Großbritannien, es wird durch die weiße Farbe Aluminium unter Druck von Automobilherstellern für die weiße ist nicht mehr die Grundfarbe, sondern aus Aluminium ersetzt. "





FROMM Huppert  : "Als Teil einer europäischen Harmonisierung der Schriftfarben, stellte sich heraus, dass die blaue war einer der präsenter den verschiedenen Ländern der Gemeinschaft. Ebenso für Uniformen .... Jedoch bevorzugt, die Bundesländer Bayern, um die grüne Farbe behalten ... "

Polizist  : "Herr Direktor, Herr Direktor .... "





Huppert FROMM  "Ja ??? "

Polizist  : "Herr Direktor, der Sie angerufen hat Krise Zimmer sind !! "





Betriebszentrum der Münchner Polizei, 08.01





 
FROMM Huppert  : "Was ist los? "

Operator  : "Ein Nachbar sah einen Mann, ein Paar und ihr Kind in ihrer Wohnung zu entführen"





 
FROMM Huppert  : "Ist unsere Männer interveniert ?? "

Operator  : "Im Moment nicht, sie noch nicht gemeldet worden, und es hat keinen Kontakt mit dem Geiselnehmer war. Der Mann und Frau, die als Geisel genommen werden, sind zwei Polizisten der Polizei !!! "





 
FROMM Huppert  : "WIE ??? Und wer sind sie ?? "

Operator  : "Dies ist der SCHREIBER Paar. Steffen SCHREIBER ist Peacekeeper Patrouille in den Straßen und in der Regel fahren, und seine Frau Herta SCHREIBER, Sonderangebote versiegelt. Sie haben eine Tochter Lili die 7 Jahre alt. "





FROMM Huppert  : "Was meinst du Capiscol denken? "

Ben Capiscol  : "Wenn Sie uns erlauben, werden wir Sie als Geisel von zwei Polizisten unterstützt und ihre Tochter muss kein Zufall sein ..."

Huppert FROMM  "Ok ... lass uns gehen !!! "





 




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire