samedi 13 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 11 - Teil 5





Übersetzung von:





Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig




GSG9 Spezialeinheit -11. Folge - Der Koffer -






Teil 5: Intervention 







East Berliner Bezirk, 16.45




 
Jacknap "Dann WINZ, sagten Sie mir, Sie würden mich zu bezahlen € 500.000 deine Männer in Drogen verloren, wenn die Polizei die Becher ..."

WINZ ". Ja, Herr JACKNAP Wir flogen eine Diplomatenpost gehört zu einem arabischen Prinzen .... Sie ist verschlossen ..."






 

WINZ : "Männer, die für mich am Flughafen arbeiten, sah den kleinen Spiel der letzten 4 Ausflüge des Fürsten, mit einem Koffer, der immer reist mit einem Bodyguard ... und ich dachte, es ist sicherlich viele sein Wert "

Jacknap : "Und du kein Problem damit gehabt Einnahme ??"





 
WINZ : "Die Polizei jagte mich bis heute Morgen, aber mich nicht finden ...."

Jacknap "Wie ??? Die Polizisten kamen in Ihrer Nähe an diesem Morgen?"

DRING DRING






 

Jacknap : "Was ??? Wie ??? Wann?"







Jacknap : "Narr .... Die Polizei kommt ... es entfernt Bob !!!"

WINZ "Nein Nein Jacknap ...."







Jacknap : " Verlassen Sie die Koffer hier, ist es schwer ...."






Und unmittelbar vor dem Eingangsbereich

VRAOUUUUMMMMM








In der ersten gepanzerten Polizisten : "Verdunkelt!!!"





 

BBAAAAANNNNGGG






 
VRRRAAAOOOUUUMMM






Police : "Go, Go, Go !!!"







Police : "Go, go, go ...."






POLIZEI !!! POLIZEI !!!







Ben Capiscol : "Es war 5 Minuten, da meine Männer haben investiert dieses Gebäude gehen kann ...."




 

Ben Capiscol : "Dies sind die ersten Menschen, die mit dem 4X4 kam ... aber keine Spur von Jacknap ..."








Ben Capiscol "Aber es gibt .... Er ist .... JACKNAP !!!"



Ben Capiscol ". JACKNAP !!!! Machen Sie, Sie umgeben sind !!!"






 

JACKNAP "Ich werde nicht wieder ins Gefängnis zu gehen ...."







Ben Capiscol "Stoppen Sie !!!"






Mitarbeiter : "Sie haben kein Recht, hier zu sein ...."







Ben Capiscol "JACKNAP, STOPPEN !!!"







JACKNAP : "Gib mir deine Schlüssel !!!!"






Ben Capiscol "NEEIIINNN !!!!"





 

Ben Capiscol "STOOOOOOP !!!"






 

Ben Capiscol "SCHEIZE ...."








Kapitän Tenroc : "Er ist immer noch die Flucht ...."





Augenblicke später
Alex Bobøl "der Kommandant Koffer gewonnen wurde, war ein Mann neben ihr, tot, von einer Kugel getötet ...."






 

Wielfried KLICMANN : "Nun, du aves das Wesentliche: den Koffer ...."

Capiscol Ben : "Ja, aber ich vermisste Jacknap ..."







Hauptkommissar Willy BURGER ". Demgegenüber gehen wird .... Das Publikum wächst"

Ben Capiscol : "Ich werde die Tasche an den Fürsten zu nehmen ...."






 

Winston Hotel, 17.31 Uhr






 

Ben Capiscol ". Hier Mr. Halten Sie die Tasche ..."

Oskar FINDER  : "Vielen Capiscol ..."






 

Oskar FINDER  : "Dies ist der Fall für den Prinzen ..."

Peter HANS : ". Ich werde nicht ihm geben, was er zu gehen entsprechen Ihren Bundeskanzler ...."






Hans Peter : "Siehe, deine Koffer Ihre Exzellenz ..."






 

Prinz Ali Ben El Mamoud : "Mein liebes Unterwäsche tragen mir Glück .... Ich habe sie nicht auf mir nicht erlaubt haben, mich richtig zu verhandeln ..."






Ende Episode 11







Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire