samedi 13 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 11 - Teil 3





Übersetzung von:





Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig




GSG9 Spezialeinheit -11. Folge - Der Koffer -






Teil 3: Sanctuary 



 




Berlin-Mitte, 10.06 Uhr

Lou 44 "Hier Lou 44, wusste Knal 20. Wir leben vor dem Ministerium für Arbeit"






Lou 44 : "In der Tat, Demonstranten behaupten, dass die Reformen schneller auf den Mindestlohn Bewegung hatte der Kanzler angekündigt ... 

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 

Aber was passiert? "




 

Lou 44 : "Ein Auto einfach aufhören Toten und drei Personen nach unten ...."

WANTZ : "Jeder für sich ..."





 

Ben Capiscol : «ist zu Fuß fort ...."






Ben Capiscol "Tenroc, wir folgen dem, was der weiße Koffer ...."






 

Kapitän Tenroc : "Wir werden mit all den Demonstranten zu verlieren ...."







Ben Capiscol : "Ich sehe ...."






 

WINZ : "Komm runter !!!"






Kapitän Tenroc : "Er lief weg ..."


Der Autofahrer : "Mein Auto ..."







Ben Capiscol "POLIZEI, GSG9 I requiriert Ihr Auto"






Ben Capiscol : "Hier gehen wir wieder ..."






Ben Capiscol : "Er hat einen leistungsfähigen Auto in der Stadt ... Aber er kann nicht die Macht dieses Monster ..."





WINZ : "Sie sind immer hinter mir ... Lassen Sie das nächste Level ..."







VRROOOOUUUUUUUUMMMM






 

WINZ : "Und jetzt ...."





 

WINZ " Hallo ? WINZ hier komme ich in weniger als 10 Minuten ..... Machen Sie sich bereit !!!"






 

Ben Capiscol : "Hier, trafen wir uns mit ihm ..."







Ben Capiscol  ". Hallo ? ja Central, Ben Capiscol die GSG9, immer auf der Suche nach einem Räuber Wir sind jetzt der Landsberger Allee fahren wir zu den Stadtteilen ..."






 

Kapitän Tenroc : "Es sieht aus wie er will aus dem Stadtzentrum zu gelangen ..."






Ben Capiscol : "Wir kommen in Nachbarschaften östlich von Berlin ...."







Kapitän Tenroc : "Wo ist er?"






 

Ben Capiscol : "Es stellt sich heraus ...."






 
Kapitän Tenroc : "Achtung, das Van !!!"






Hiiiiiiiiiii







Ben Capiscol : "Wir gehen zu Fuß !!!"






Polizist : "Nein, warte !!! Sie riskieren angegriffen ... Wir müssen mehr zahlreich, um in diesen Bereich gehen ...."





10 Minuten später
Polizist : "Hier ist der Hauptkommissar Sektor ..."

Ben Capiscol : "Es ist nicht zu früh ..."






 

Polizist in Zivil : "Hallo Hauptkommissar Willy BURGER, ist zuständig für den Bereich ...."

Ben Capiscol : "Lass uns gehen !!! Viel zu lange die Person, die ich verfolge hier zurück .... Kraft muss das Gesetz bleiben ...."






 

Hauptkommissar Willy BURGER : "Ja, aber das ist ein sensibler Bereich, ist es notwendig, dass viele von uns ..."






 

Hauptkommissar Willy BURGER : "Ich will nicht einen Aufruhr hier ..."

Ben Capiscol : "Es muss jetzt überall sein ..."






 

Ben Capiscol : "Und jetzt ... Das Auto ist auf Feuer ...."







Ben Capiscol : "Wie werden wir ihn in diesem Labyrinth von Gebäuden ???"

Hauptkommissar Willy BURGER : "Wir werden zunächst für die Brandbekämpfung zu sichern ...."







Hauptkommissar Willy BURGER : "Von da .... Zu viele Menschen werden gemeinsam hier bleiben und wir riskieren, stoned"








Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire