vendredi 12 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 10 - Teil 4



Übersetzung :


Jede Ähnlichkeit mit Personen
oder realen Situationen  oder existiert haben
ist rein zufällig



GSG9 Spezialeinheit - 10. Folge - Kindergeisel -



   
Linkzu Beginn dieser Folge






Teil 4 und Ende: Bluff  



 





Eine Straße in Berlin, 09.01 Uhr




 
Tenroc Hauptmann : "Nun, das wird 30 Minuten und keine Bewegung zu tun ..."

Ben Capiscol : "Hat jemand etwas Verdächtiges sehen?"



 
Alex Bobøl  "Nein, nichts Kommandeur. Ich sehe eine Frau schiebt eine ältere Person ... Diese Straße ist sehr ruhig ... "




DRING DRING

Ben Capiscol "? Karoline Allo ... Ja ... Was ??? Wir kommen !!!!"




 
Ben Capiscol : "Alex, ich folge dir, Helma Sie bei Abholung der Koffer in der LKW !!!"

Kapitän Tenroc : "Was passiert?"




 
Ben Capiscol : "Wir haben Rollen wie Prellungen Sie warf eine gefälschte Tasche in diesem Loch ... Es ist in den Park ... Tiergarten."




Der Kapitän Tenroc "Sie sind hier ..."




 
Capiscol Ben : "So"

Karoline ZIMMERMANN : ". Wenn der Bus verlangsamt, während in einer Zeit, die Entführer am Telefon sagte mir, um eine identische Koffer, der bereits auf dem Bus war zu nehmen und werfen es in den Papierkorb"




Karoline ZIMMERMANN : "Dann fragte er mich nach unten fünf Haltestellen zu gehen ..."



Karoline ZIMMERMANN : "Dann, mich zu einem grauen Fahrrad zu lenken ..."



Karoline ZIMMERMANN "und sagte mir, dass mein Kind in den Wagen vor mir, nahm der Fahrer meinen Koffer und ich lief zum Wagen ..."




Karoline ZIMMERMANN : "Und da war sie lebendig, sie spielte mit einer Tablette ..."




Ben Capiscol : "Wir haben auf der ganzen Linie gerissen ... Haben Sie die Biker, Sprach- oder Sprechweise der Entführer am Telefon erkannt?"

Karoline ZIMMERMANN : ".. Nein. Der Biker hatte eine Maske auf das Telefon die Stimme war verzerrt Aber bevor er auflegt, als ich mein Kind, fragte ich ihn, warum meine Tochter entführt ...."




Karoline ZIMMERMANN : "Und er sprach: Wer wagt, gewinnt nichts ..."

Ben Capiscol : "So seltsam Satz und es sagt mir etwas .... Ich habe irgendwo gehört ...?"




 
Ben Capiscol "gehen Sie zurück zum Polizeipräsidium, Karoline, dass sie fand auch ihr Vater ..."




 
Genau in diesem Moment vor der zentralen Polizeistation




Biker : "Ein Express-Paket für Sie Sir ..."



Jacknap  : "Und hier Kurt 2 Millionen gewann leicht ... Als Bonus einen Schrecken für diese kleine Kommissar ZIMMERMANN"





Kurt Ackermann  : "Wir müssen jetzt gehen, Sir ..."

Jacknap "Ja, wir gehen, aber Sie sehen, reizt es mich so sehr, all diese Menschen zu verhöhnen Polizei .... Hahaha ...."




Ende der Episode 10







Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire