jeudi 18 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 13 - Teil 4



Übersetzung von:




Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit - 13. Folge - POTUS -



   


Teil 4: Rede


 



 

Lou 44 : "Und der Präsident der Vereinigten Staaten, die in der Nähe von Checkpoint Charlie ist"






Ben Capiscol : "Achtung wir kommen .... Zu allem bereit !!!"







Ben Capiscol : "Warten Sie, bis die Limousine Halteposition entweder ..."






 

Ben Capiscol "Heckenschütze 1, ist der Himmel klar?"







Peter : "Hier Heckenschütze 1, RAS"






 

Lou 44 : "Und der Präsident der Vereinigten Staaten, die aus seiner Limousine steigt ..."






Lou 44 : "Er wird von seiner Frau hängen und geht bis über den roten Teppich ..."







Lou 44 : "Er besteigt die Tribüne"







Lou 44 "und begrüßte die große Menschenmenge kam, um seine Rede zu hören ..."







Barack Obama : "Berliner, ich freue mich, hier bei Ihnen zu sein."






Barack Obama : "Dieser Ort, die seit so vielen Jahren war ein Grenzübergang zwischen den beiden deutschen Staaten, zeigt, dass es eine der Hoffnung für so viele Deutsche ...."





 
Peter : "Nun, nichts zu berichten .... Anzeigen der 4. Stock, das Gebäude vor uns ..."





Hans, Heckenschütze  : "Nichts Ernstes, das Publikum ..."






GSG9 Mann, der von der Treppe kommt : "Peter"






Peter ". Oh, du bist es Sie stellen ein Outfit von GSG9 ???"

GSG9 Mann : "Ja, es ist besser, ich komme identifiziert werden sehen, Sie, weil die Männer die Treppe hinunter, auf dem Boden sahen wir ... etwas verdächtig."







Peter : "Hans, bleib hier !!! Ich werde sehen !!! Zeige mir, wo."






Man of GSG9 "Hier ..."

Peter : "Ich sehe nichts ..."





 
SPOUMCCCHHHH







Der Fach GSG9 : "Peter braucht Hilfe ..."







Hans, der Scharfschütze : "Wie kommen"






 

SPOUMCCCHHHH






 

Der Fach GSG9 : "Niemand sah diese Praxis zu schweigen?"





 

Der Fach GSG9 : "Für meinen Vater ...."









Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire