lundi 22 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 15 - Teil 2





Übersetzung von:




Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit 
- 15. Folge - Überraschung  -



 


Teil 2: Bait


 
GSG9 Zentrale, Bonn, Samstag 05.06 Uhr



Helma SCHEFFER : "Meine Herren, wir werden einen großen Schuss Angeblich traf, Jacknap würde einen Ort, um alle Arten von illegalen Waren zu speichern ... Der Ort ist 500 km von hier .... Und hier ist Pläne .. "



 
Helma SCHEFFER "? Du alles verstanden aves Ja OK Aboard 05.00 Wir haben, dorthin zu gehen und nehmen Sie die versteckten Material ...."




Alex BOBOD "Ich werde auf die Waschraum, bevor Sie gehen ..."



Alex BOBOD : "Hallo Ja, gehen wir in Leipzig, in grunter Unternehmen, um Waren in Einlagen Ihr Name erwähnt wurde versteckt zu finden, wie Ja, in 10 Minuten verlassen wir, und wir werden auf Bereich sein ..? 04.50 Uhr. Sie werden Zeit zu reinigen haben ... auf Wiedersehen ... "



Helma SCHEFFER : "So Alex, ein Telefon ???"


 
Capiscol Ben : "So Alex rief euch, die?"




Ben Capiscol : "Wisst, dass wir verfolgt das Gespräch ...




Ben Capiscol "Sie müssen ein Interesse zusammenzuarbeiten ...."




Ein paar Minuten später

Helma SCHEFFER : "Damit Sie wissen, wer er genannt?"

Ben Capiscol »Ja. Sein Schwerpunkt ist die Stadt Emden eine Küstenstadt mit Blick auf die Niederlande .... Perfekt, um ein anderes Land zu entkommen ...."




Ben Capiscol : "Wir werden es schaffen, aber wir benötigen, um die perfekte Alex zu finden ... Du bleibst hier Helma, um Alex BOBOD Mentor !!!."



5.00 später, Port Emdem




Ben Capiscol ". Hier Capiscol Wir kamen Emdem !!! Alex erinnern kann."




Alex BOBOD " Allo ? Ja, Alex Wir sind bereit, einzugreifen, ...."



Jacknap "Danke BOBOD wir die notwendige Sie werden nichts finden gemacht ...."



Jacknap : "Es ist immer noch sauer, dass er entdeckt diese Speicherzentrum ... Es wird vorsichtig in der Zukunft sein ... Ich bin von Zigaretten holen mich !!! Kurt."

Kurt Ackermann : "Ja, Chef, ich gehe gleich ..."




 
Augenblicke später


Ben Capiscol "Perfect, wird sie untergebracht Das Telefon ist nahe .."




Ben Capiscol "Here Es sollte hier sein ... Aber wo.?"

Die Tenroc Kapitän : "Dies ist nicht einer der Leutnants von Jacknap?"

Ben Capiscol ". Aber wenn du hast Recht ... Es ist Kurt Ackermann Folgen wir !!!"



Ben Capiscol : "Wir sind nah an Jacknap ..."




 
Ben Capiscol : "Dies ist sicherlich HQ Jacknap: auf einem Boot .... Wie klug kann es durchaus in der Lage, in die Niederlande entkommen ....."




Ben Capiscol . "Wir haben uns mit der niederländischen Polizei, falls sie bereit ist, im Rahmen des ATLAS-Betrieb zusammenarbeiten, wenn er floh in die Niederlande (ist link here ) ... wir werden schließlich die Stopp ... "



 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire