jeudi 18 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 13 - Teil 3



Übersetzung von:




Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit - 13. Folge - POTUS -



  


Teil 3: Meeting 


  


Berlin, 15.20, Winston Hotel, Berlin




Ben Capiscol : "An alle, kommen wir in der Aula des Hotels in 5 Minuten ..."






 
"Meine Herren, der Präsident der Bundesrepublik Deutschland und dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ...."






 
"Mr. Arnold und Herr WANTZ Barack Obama"






Barack Obama : "Danke Danke Danke"






 
Arnold WANTZ : "Meine Damen und Herren, Herr Vorsitzender, ist es mit großer Freude begrüße ich Sie hier in Berlin der Gegenwart und der Zukunft unserer beiden Länder nicht vergessen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika haben, zur Verfügung gestellt. Deutschland: Frieden und Wohlstand .... "






Barack Obama ". Vielen Dank Herr Vorsitzender der Tat, hier bei euch, und in diesem Jahr den 25. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer, zeigt uns, dass wir gemeinsam große Dinge zu tun"






 
Barack Obama : "Freiheit und Demokratie Hand in Hand gehen und gemeinsam werden wir unsere Gespräche in der ... weiter»






 
Lou 44 : "Dass die Rede des US-Präsidenten hat gerade erst begonnen .... Um Ihnen den Studios ...."






30 Minuten später
Barack Obama : "Auch ich danke Ihnen, Sie bald ...."






Lou 44 : "Der Präsident der Vereinigten Staaten hat gerade seine Rede wird nun dem Checkpoint Charlie Bereich zu gehen .."







Gustav Falger, die gegenüber der Innenministerium-Protokoll Besucher : "Er wird hinter dem Zeitplan zurück sein ..."

Ben Capiscol "Nein, sicher sein, können Sie noch 10 Minuten zu sprechen ... Ich bereite seiner Abreise."





 
Lou 44 : "Das ist der Präsident der Hand ..."






 
Ben Capiscol "Hier verlassen wir vorbereiten Kommandeur der Konvoi in 5 Minuten zu erreichen ist."






 
Lou 44 : "Siehe, das Paar aus dem Hotel ..."






 
Lou 44 : "Sie begrüßen das Publikum"






 
Lou 44 "Persönliche Sicherheit wird sich die Tür seiner Limousine öffnen ..."






 
Lou 44 : "Die Menge schreit seinen Namen ...."






Lou 44 : "Last Geste des Präsidenten ...."





 
Lou 44 : "Was Popularität ...."






 
44 Lou , "Hier, der Konvoi startet ...."






 
Lou 44 : "Nach seiner Rede am Checkpoint Charlie, wird er den Bundestag zu besuchen"






 
Lou 44 ", um die Kanzlerin zu treffen ..."







Lou 44 : "Bis bald ...."




 


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire