lundi 8 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 8 - Teil 4



Übersetzung :


Jede Ähnlichkeit mit Personen
oder realen Situationen  oder existiert haben
ist rein zufällig





GSG9 Spezialeinheit - 8. Folge - Kommissariat -



 



Teil 4: Der Flug



Inzwischen hat die zentrale Polizeiwache in München, 09.08 Uhr


Geiselnehmer  "Lassen Sie Ihr Handy leuchtet für mich zu hören, was um Sie herum geschieht. Holen Sie mir, was ich Sie gefragt !!! Ich warte mit Ihrem Sohn und nicht ein Wort !!! "


 
Polizist  : "Herta !!! Wie geht es dir ??? Sie haben freigegeben !!! "

Herta SCHREIBER  : "Ja, mir geht es gut. Füllen Sie einfach meinen Bericht in Gang ... "


 
Herta SCHREIBER  : "Geh schnell abgedichtet ..."


In der Zwischenzeit in der Wohnung von SCHREIBER, 09.14
FROMM Huppert  : "Es liegt an ihm .... "

Ben Capiscol  "Herr Schreiber, was passiert ist ?? Wo sind deine Frau und Tochter? "


Steffen SCHREIBER  : "Als der Mann, der uns bedrohte sie angezeigt werden Ihre Leute zu evakuieren unsere Nachbarn, nahm er uns im Obergeschoss. Dann klopfte er mich aus und hatte um die Vorteile der Verwirrung zu ergreifen, um mit meiner Frau und Sohn laufen weg von der Rückseite des Hauses "

FROMM Huppert  : "Er sagte, was er wollte, ?? "


Steffen SCHREIBER  : "Ja. Als er eintrat, sagte er, er, um ein Objekt, das in den Dichtungen ist abrufen wollte. Ein Beutel mit Diamanten, die an einem Tatort gefunden wurde. Er wusste, dass meine Frau arbeitet dort und fragte, bevor ein Kurier ankommt, um zu gehen, während er hielt uns als Geisel .... "

FROMM Huppert  : "Aber dann muss es die zentrale Polizeistation im Augenblick sein .... SCHNELL !!! Autos !!! "


 
Versiegelt das Büro des zentralen Polizeistation, 09.20
Dimitri Grütt  "HERTA .... Wie geht es dir ??? "

Herta SCHREIBER  : "Auch wenn Dimitri. Es geht mir gut. Wir haben alle freigegeben ... Könnten Sie mir einen Kaffee zu bekommen ??? "


Dimitri Grütt  "Sicher ... Herta. Wir sehen uns in ein wenig


Herta SCHREIBER  : "Geh schnell, die eingereicht Diamanten wird ..."


 
Herta SCHREIBER  : "Closet 1 .... "


Herta SCHREIBER  : "Das ist es, ich habe was du willst, wo du bist? "

Geiselnehmer  : "In der Straße hinter der Polizei ..."


Geiselnehmer  : "Es ..."


Herta SCHREIBER  : "Ich habe Ihre Box. Befreie mein Sohn jetzt !!! "


 
Geiselnehmer  , "Starten box !!! "

Herta SCHREIBER  : "Lass meinen Sohn zuerst !!! "


Geiselnehmer  , "Nun, ich war ein Feigling. Lance jetzt !!! "

Herta SCHREIBER  : "OK ..."


 
Hiiiiiiiiii
Geiselnehmer  "Hä ??? "


VERLIEREN IHRE WAFFE !!!


Peter : "Aggressor gemeistert !!! "


 
Klaus CRISTIANO  "Komm !!!"


Ben Capiscol  : "Bist du okay ??? "

Herta SCHREIBER  : "Ja, danke ... Und mein Mann ??? "


FROMM Huppert  : "Er ist in Ordnung. Er war einfach fassungslos. Es ist ihm zu verdanken, dass wir so schnell eingreifen .... "

Herta SCHREIBER  : "Woher weißt du, dass wir hier waren? "


FROMM Huppert  : "Ich rief die Einsatzzentrale, die die Kameras und die Polizei, die Ihre Präsenz von diesem Auto gesichtet beobachten. Nach dem Abgleich mit Ihrem Mann, vermuteten wir, dass die Entführer würde im Auto mit Ihrer Tochter bleiben. "


Ben Capiscol  "Es blieb nur die einzelnen, es zu meistern isolieren. Gelegenheit erhalten, wenn Sie aus dem Auto und ist zu gehen ... Ihre Tochter lassen. Ende gut alles gut

Herta SCHREIBER  : "Ich danke Ihnen allen !!! "


Ende Episode 8





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire