jeudi 18 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 13 - Teil 5



Übersetzung von:




Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit - 13. Folge - POTUS -



Teil 5: Versuch

 



Checkpoint Charlie, Obamas Rede






 
Barack Obama : "Das ist, warum ich danke und ...."





 
BANG





 
Bodyguard : "Sie schießen den Präsidenten !!!"






Bodyguard : "GO, GO, GO !!!"






Ben Capiscol "Das 4x4 des Präsidenten, HURRY !!!"






 
Ben Capiscol "GO, GO !!!"






 
Ben Capiscol "POTUS ist in der 4x4 ...."






 
4x4-Treiber : "The Drive ..."






Fahrer : "Wir werden nicht aufhören."






 
Leibwächter : "Bis Botschaft ...."






 
Gustav Falger, die gegenüber der Innenministerium-Protokoll Besucher : "Die Frau des Präsidenten ist immun Sie haben gesehen, wo der Schuss ist weg.?"


Ben Capiscol ". Nicht Heckenschütze  1 haben Sie gesehen, wo der Schuss ging Sniper 1 Sie reagieren nicht ... 2 Männer mit mir? !!!?".




 
Ben Capiscol "PETER, PETER ??? ???"







Ben Capiscol "Ho mein Gott ...."






Bodyguard : "Ich habe einen Körper"

Ben Capiscol : "Es ist Peter ...."







20 Minuten später
Oskar FINDER, Direktor der GSG9 : "Aber wie ist das möglich?"

Ben Capiscol : "Ich verstehe nicht, Dieser Bereich wurde von unseren Männern gesichert unten Ich verstehe wirklich nicht ....".





Ben Capiscol "Der Scharfschütze Ich fand zuerst fiel auf den Rücken ..."






Kriminal Expert in weiß : "Ich bestätige, die Person oder Personen, die sie waren sehr nah an ihnen, wenn sie sie erschossen getötet ... Entweder sie ihre Angreifer kannten und nicht verdächtigen, oder sie wurden überrascht. aber es gab keine Reaktion auf die Auswirkungen, warum haben sie getrennt worden? "






Oskar FINDER : "Wir sehen, dass das Panzerglas hat der Ball blieb stehen der Präsident der Vereinigten Staaten nicht verletzt worden, aber die Scharfschützen konnten andere Kugeln in Es, dass gefeuert zu schießen ... Seltsam ... one ... "






Oskar FINDER : "Das heißt, Kommandeur Capiscol Ben, Sie über Ihre Aufgaben während der Voruntersuchung entlastet werden, damit wir verstehen, was passiert ist ..."



Ende des 13. Folge



   

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire