lundi 15 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 12 - Go fast - Teil 1


Übersetzung :

Jede Ähnlichkeit mit Personen
oder realen Situationen  oder existiert haben
ist rein zufällig




GSG9 Spezialeinheit - 12. Folge - Go Fast -



Teil 1: Entdeckung



Sankt Augustin bei Bonn, Deutschland
Einkaufsstraße Sonntag, 08.40 Uhr






 
Ben Capiscol "Tenroc, war ich sicher, dass Sie die besten Französisch Bäckerei in der Stadt zu finden ... Ich brauche dich"




 
Ben Capiscol : "Wir müssen Karoline ZIMMERMANN neben Sarreguemines in Frankreich beizutreten, Das ist in der Nähe unserer Grenze.".






Kapitän Tenroc, Französisch GIGN : "Warum gibt es?"

Ben Capiscol : "Es ist in der Gegenwart von Französisch Gendarmen Aber sie sagte mir nicht mehr .... Wenn wir Probleme mit den Behörden Französisch haben, können Sie in der Lage, uns zu helfen ....."





Rouhling Stadt, in der Nähe von Sarreguemines, Frankreich
Sonntag, 10.56 Uhr





 
Ben Capiscol : "Wir werden voraussichtlich Kommissar Ben Capiscol und Gendarmerie Kapitän Tenroc ...."

Gendarme , "Ok, dorthin zu gehen !!!"






Ben Capiscol "Hallo Karoline .... also sagen uns alles."






Karoline ZIMMERMANN : "Ich entdeckte diese Frau, mit der ich hatte einen Termin hier gestorben ..."





Karoline ZIMMERMANN : "Ich warnte die Französisch autrorités sofort ..."

Kapitän Tenroc , "Wer war das?"






Karoline ZIMMERMANN : "Es war eine Prostituierte Hamburg Elma Zupper Es war mein Gewährsmann in dieser Umgebung ....."





Karoline ZIMMERMANN : "Es hing von Kaninchen Engel ..."





Karoline ZIMMERMANN : "Ich näherte und sie war es, erlaubt hatte mein Agent in die Bande von Kaninchen Engel integriert werden, gibt 3 Jahren."





 
Karoline ZIMMERMANN : "Das gleiche Mittel, die geholfen hatten zu stoppen Jacknap ( link here (.), der gefunden wurde, in einem Vorort von Hamburg getötet, gibt es 1 Monat -Link auf cete Folge ) "






Ben Capiscol : "Und was hast du denn hier?"

Karoline ZIMMERMANN : "Sie hatte einen Urlaub genommen, und ich musste Elma hier über ein Medikament Einfuhr in Deutschland Ich denke, die einen Verdacht auf die Festnahme von Jacknap landete klar auf ihm finden ....".







Karoline ZIMMERMANN : "Das ist Lieutenant Stéphane MARTIN, der Französisch Gendarmerie Forschungsbereich."

Lieutenant Stéphane MARTIN : "Hallo .. Sie wurde von zwei Kugeln Nach ersten Erkenntnissen erschossen, wurde sie an anderer Stelle fehlen neben einen Schuh, die wir hier nicht haben finden getötet ...."






Technician Kriminal  : Wir haben ein Papier in der Gesäßtasche des Opfers. Es steht geschrieben: Mittwoch, A2, Eigen, 12.00 bis H, 4 Autos: Porsche, 2 X6, Mercedes-Coupé "

Ben Capiscol : "Vielen Dank Wir werden unsere Seite zu untersuchen und informieren Sie später .."






Lieutenant Stéphane MARTIN : "Wir haben Kapitän bekannt Ich habe meinen Bruder, der auch der GIGN Aber ich erinnere mich nicht, wenn ich ging zu Satory während einer Siegerehrung ...?".

Kapitän Tenroc : "Ich bin derzeit in Deutschland für 2 Monate, um die Arbeit der GSG9 beobachten und beraten sie bei unseren Methoden, aber wir hatten uns sicher überquert, ohne zu sprechen ...."




 

Kapitän Tenroc : "Oh, wir müssen nach vorne gehen, um wieder ausführlicher nächste Mal treffen ...."

Lieutenant Stéphane MARTIN : "Ich stehe zu Ihrer Verfügung für weitere Untersuchungen ..."









Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire