mardi 9 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 9 - Teil 3


Übersetzung:


Jede Ähnlichkeit mit Personen 
oder realen Situationen  oder bestanden haben 
ist rein zufällig


GSG9 Spezial Einheit - 9. Folge - ATLAS -




Teil 3: Der Verlust der Kontrolle 





Nördlich von St Peter Ording, 
in der Nähe des Parks Watten Nordfriesisches, 12.48 Uhr


Arnold WANTZ : "Dieser kleine Joggen 20 Minuten wird mir am meisten Gutes tun ..."



 
Man Versteck  : "Achtung, verlässt Taube sein Nest wie erwartet, seine Jogging zu tun ..."


 
Wielfried Zuruk alias Ali Jahannam  "OK. In weniger als 10 Minuten dauert es Action ... "


Gefechtsstand des Bundesministeriums des Innern, Berlin, 12.52 
Oskar FINDER  : "Du hast die Liste der Ziele von Interesse von Terroristen in St Peter Ording Sektor? "

Polizist  : "Ja, es gibt nur sehr wenige. Es gibt keine Konferenzzentrum, kein bestimmtes Ereignis, keine wichtige Militärbasis, einer zentralen Macht in Brunsbüttel. Ansonsten gibt es  einen großen Park, Wattenmeer Nordfriesisches, aber nichts von Bedeutung. Möglicherweise gibt es ein Gebäude von der Deutschen Staatsbesitz und wird gelegentlich für hohen Besuch direkt neben dem Park verwendet, aber das ist es "

Oskar FINDER  : "Nun freuen, der jetzt dort !!! "


 
Hanz an der grünen Kappe , "Sir, haben wir etwas Neues.  Airbus Defence and Space Pilot eine drone missile dafür derzeit Norden von Deutschland. Ein RQ 1 Predator hat es 20 Minuten geflogen und wir die Luftwaffe Pläne in das Versteck gefunden gesendet, ist einer von ihnen das RQ1 Flugplan gestern, die die gleiche aujourd tun sollten ... "


 
Polizist  : "Die Person, die sich derzeit in der Residenz des St Peter Ording ist" Number 1 ": Der Bundespräsident WANTZ Arnold, Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland"

Oskar FINDER  "Wie ??? Gib mir sofort Luftwaffe und Ben Capiscol !!! "


 
Ben Capiscol  "Hallo, ja? Die ??? Wo? Wir haben uns dort sofort !!! "


Kontrollturm von Schleswig-Jagel, 12.59 Uhr 



Operator Schleswig-Jagel  "Hier Kontrollturm Schleswig-Jagel, aus Gründen der Terrorrisiko auf Ihrem drone, bitten wir Whisky Alpha sofort landen !!! "


Oberstleutnant Peter O'Tool  :   "OK, unsere dorthin zu gehen. Kommandant, auf dem Flugplatz in Schleswig-Jagel zurück !!! "

Commander  : "Nun, Colonel, aber ... ich lenkt mehr ...»


 
Oberstleutnant Peter O'Tool  :   "Wie ??? Versuchen Sie, zwingen !!! "

Commander  : "es funktioniert nicht, wurde er abgefangen Sir !!! "

Oberstleutnant Peter O'Tool  :   "Drücken Sie die Zerstörung !! "

Kommander  : "Aber es funktioniert nicht .... "


Oskar FINDER  : "Capiscol haben die Amerikaner die Kontrolle über ihre Drohne verloren. Es wird mit 2-Raketen ausgestattet. Wir brauchen Sie, um sofort zu schützen "Anzahl 1" !!! "


Ben Capiscol  : " Dies wird erhalten, kommen wir zu der Unterkunft ... "


Ben Capiscol  "Kommandant Capiscol der GSG9, ist die Nummer 1 in Gefahr. Bringen Sie uns !!! "


Kapitän Tenroc "Hier !!! Ein Mann kommt aus diesem großen Haus ... "



 
Edgar BLIT "Ich bin Edgar BLIT, Verwalter dieses Objekt. Was willst du

Ben Capiscol  : "Ich bin der Kommandant von Capiscol GSG9. Ein Terroranschlag wird sicherlich sein .... Wo ist die Nummer eins "?

Edgar BLIT : "Er ist zu joggen in den Norden des Grundstücks vorbei. In're schnell nicht wiederkommen ... "


 
Ben Capiscol  "Schnell müssen kommen !!! "



 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire