lundi 22 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 15 - Teil 5




Übersetzung von:




Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit 
- 15. Folge - Überraschung  -




Finale Saison








Capiscol Ben : "So"

CRISTIANO : "Keine Spur von Jacknap !!!"

Kapitän Tenroc "Schauen !! Es im Wasser !!!"




Ben Capiscol : "Wo"

Kapitän Tenroc : "Hier sehen wir einen Kopf ... !!!"




 

Kapitän Tenroc : "Er flieht nach dem niederländischen Gebiet schwimmen ...."



Jacknap "Und er dachte, dass er mich hatte"





WIOU WIOU WIOU

Jacknap "Aber was ... ???"




POLITIE !!! HINLEGEN !!!





Jacknap : "Was passiert, bin ich nicht bewaffnet ...?".





Jacknap : "Hören Sie, es muss ein Fehler, den ich ins Wasser gefallen sein, und ich es geschafft, wieder schwimmen ....".





Ben Capiscol "verwenden nicht Speichel Jacknap Sie sind mit meinem niederländischen Kollegen mit Ihnen auch den Umgang ...."





Ben Capiscol : "Wissen, dass es die Zusammenarbeit durch die ATLAS-Gruppe ( link here ) bei uns sehr bald .... "




 

Ben Capiscol "Jacknap zurück zum Boot gehen!"







Rückkehr in den Hafen von Emdem
Ben Capiscol : "Nun, das ist alles gut, alles gut ..."

Kapitän Tenroc : "Ja, aber ich war nur ein kleines Detail zu klären ..."



Ben Capiscol : "Ja, was?"

Kapitän Tenroc "Sie fragen sich die Frage, ob es Alex BOBOD, die US-Präsident erschossen, und obwohl ich die Antwort"




Ben Capiscol : "Aber was machst du mit der Waffe?"

Tenroc Hauptmann : "Nun, es ist mir, wer der Präsident erschossen dachte, du wolltest, um den Befehl von GSG9 verlieren und durch das Fehlen von Schutz Ihrer Männer in Ihrem Verfahren was für eine Überraschung, Sie gestern noch im Geschäft sehen verschmutzt werden .. .. "





Kapitän Tenroc : "Der Grund für all dies: Sie erinnern sich, dass ich Ihnen peinlich ich hatte auch gesagt (. Link, indem Sie auf dieser Folge ): Meine Mutter ist aus West-Berlin und mein Vater Französisch Militärs, die in der Französisch Westberlin Gegend war, wurde im Jahr 1988 getötet, von DDR-Soldaten an der Grenze getötet und hilft ostdeutschen Zivilisten, die Ostberlin geflohen ... Und diese Soldaten es war dein Vater Capiscol !!! es nimmt !!! "









Ende der 1. Saison








Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire