samedi 13 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 11 - Teil 4





Übersetzung von:





Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig




GSG9 Spezialeinheit -11. Folge - Der Koffer -




Teil 4: Das Versteck 





Gebiet östlich von Berlin






Hauptkommissar Willy BURGER : "Wir werden nicht für immer hier bleiben, um den Durchgang von dieser Gegend, ohne zu riskieren Unruhen blockieren ...."







Hauptkommissar Willy BURGER : "Wir haben Sie Ihr Auto in der Nähe des Ministeriums für Arbeit verlassen gebracht ...."






 
DRING DRING
Ben Capiscol ? ". Ja Herr Allo Ich komme ..."






 
Kapitän Tenroc : "Wer war das?"

Ben Capiscol "Mein Vorgesetzter, Oska FINDER Sie während der Operation getroffen ATLAS ( link here ) Er will, dass wir .... Winston Hotel. "







Winston Hotel Berlin, 11.32 Uhr





 
Oskar FINDER  : "Capiscol, hier Prince El Mamoud"

Prinz Ali Ben El Mamoud : "Hallo, ich verstehe, dass du es bist, mein Dieb fortgesetzt zu haben ..."






Ben Capiscol "Ihre Dieb?"

Prinz Ali Ben El Mamoud : »Ja, das Fahrzeug, das angegriffen wurde, war früher ein Teil meiner Konvoi und dieser Fall ist für die Verhandlungen mit dem Land sehr wichtig, es absolut notwendig ist, können wir mich, weil situieren ... Alle meine Taschen haben einen Plotter. "







Oskar FINDER  : "Exzellenz, unsere Polizei wird alles eingerichtet, um es wieder"

Prinz Ali Ben El Mamoud : "Ich hoffe, Sie und ich gebe Ihnen den Plotter Empfänger in 5.00 Aber wenn ich nicht bekommen es zurück Ich war auf meinem eigenen ...."






 
Prinz Ali Ben El Mamoud "Siehe, die Aktentasche, die mein Gepäck zieht ... Machen Sie gute Nutzung"






Oskar FINDER  : "Nun, sagen Sie mir alles !!!"

Ben Capiscol "Der Dieb, der den Koffer in einem sensiblen Bereich eingegeben und es war sehr schwierig, sie zu finden"






 
Oskar FINDER  : "Mit dem Plotter, Ihnen genau zu finden. Ich werde näher an die Polizei, die zur Zeit in dieser Gegend gibt. Rufen Einheiten GSG9 kommen sie mit dem Hubschrauber und dass sie bereit stehen ... "

Ben Capiscol : »Sehr gut, Sir ...."






 
20 Minuten später, Ost-Berlin Nachbarschaft

Oskar FINDER  "? Hallo, Capiscol FINDER auf die Einheit, der Tracker zeigt immer, wo Sie an diesem Morgen waren?"

Capiscol Ben : ". Ja, das ist eines der Gebäude vor uns"

Oskar FINDER  : "OK. Gehen Sie in den öffentlichen Dienstleistungen, die direkt nebenan sind. Ein Mann wird Sie zu treffen ... "






 
Kapitän Tenroc "Wer werden wir treffen?"

Ben Capiscol "Ich weiß nicht ... Surprise."






 
Ben Capiscol : "Das ist ... Lass uns gehen."






 
Wielfried KLICMANN : "Hallo, ich bin Wielfried KLICMANN, Landeskriminalamt Berlin, verantwortlich für die Anti Drugs Pol Versteck Wir sind hier für ein paar Wochen .."




 
Wielfried KLICMANN : "Wir haben Ihr Kunde mit dem Koffer in einem der Gebäude, und es immer noch ist."




Wielfried KLICMANN : "Wir beobachten diesen Bereich, weil es ist ein Zentrum der Drogenhandel von der östlich von Berlin."






Ben Capiscol : "Meine Leute können die Umgebung mit Menschen zu investieren .... Die Tasche ist für die Verhandlungen zwischen unseren beiden Ländern sehr wichtig Vermutlich ist dies ein Diplomatenpost in die arabische Prinzen gehören heute passiert ist ... . "





 
Wielfried KLICMANN ". Nun,? Das ist, warum nicht ein sensibler Bereich und mit der Männer es sicherlich die kleinen lokalen Schlägern gewohnt, Sondereinheiten zu beeindrucken ...."

Ben Capiscol ". Ok Ich nenne meine Leute Sie werden hier in 2 Stunden zu sein, Zeit, um den Vorgang zu klettern ...."





15.03 Uhr, Gemeindezentrum von Ost-Berlin






 
Wielfried KLICMANN : "Meine Herren, wir werden in diesem Bereich intervenieren, um die GSG9 Trägers gegen diese sind nicht weich und wird es auch Familien und Kinder Wir bitten eine tolle Stimmung ..."







Wielfried KLICMANN "The Berlin SEK lieh ihren gepanzerten Fahrzeugen, wie sie verwendet werden, um die Autos zu setzen, um die Ein- und Ausgänge in diesem Bereich blockieren, verwenden wir für den Fall, eine Strafverfolgung Fahrzeug .. hier sind die Details unserer Intervention und der Nachbarschaft. "








Ein paar Minuten später

Capiscol Ben : "Na ja, ist alles an seinem Platz gibt es mehr zu uns positionieren KLICMANN Männer Undercover nicht sehen, den Mann, der den Beutel aus stahl und Tracer zeigt an, dass celle- .. es ist immer noch da. "

Alex Bobøl "Yes Der Tracer zeigt die Gebäude vor uns ....".






 
Operator : "Da ist Bewegung im Stadtteil"







Operator : "2 4X4 nur auf das Gebäude angekommen, wo der Koffer muss"  







 
Operator : "Menschen in sich ...."

Capiscol Ben : "Sie können zu vergrößern?"







 
Ben Capiscol "Aber der Mann mit der weißen Jacke und schwarze Krawatte ist .... es ist ..."








Ben Capiscol "JACKNAP ... Wir müssen jetzt handeln !!!"


 




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire