samedi 6 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 6 - Teil 1




Übersetzung von:










Jede Ähnlichkeit mit Personen
 oder realen Situationen oder tot 
ist rein zufällig

GSG9 Spezialeinheit - Folge 6 – belästigung

Teil 1 

LEER, Stadt in Niedersachsen 



Bürgermeister, Leer, 09.11 Uhr



Oda MEISTER  : "Die wöchentliche Treffen wird in 5 Minuten starten Her Bürgermeister "

Carl Schmidt, Bürgermeister  "Danke Oda. Hätte ich fast vergessen .. Was würde ich tun, ohne Sie? "



Peter AFTEEL  "Hallo Oda, ich werde Ihre spezielle Dienstleistungen nach diesem Treffen müssen ..."



 
Carl Schmidt, Bürgermeister  : "Kein Problem Ihr WOLF? "



Wielfried WOLF  : "Nein. Außer 2 kleine Schläger hielten wir gestern, dass die örtliche Schule tagguaient die Wand "


Wielfried WOLF  : "Aber was ist ... ??? Oda, besuchen Sie mir meine Waffe !!! "

Oda MEISTER  : "Zurückreten !!! "


Oda MEISTER  : "Und nun, dass niemand bewegt sich !!! "



Bonn, GSG9, 10.06 Uhr



 
Kapitän Tenroc, Französisch GIGN  " Dieses Training war auf diesem Flughafen interessant. "

Capiscol Ben  : "Ja, und dies zeigt die Schwierigkeit der Verwaltung Intervention in einem so großen Platz ..."

Polizist  : "Kommandeur, wir haben nur einen Hilferuf empfangen .."



 
Polizist  : "Der Bürgermeister von Leer in Niedersachsen als Geisel mit einem Teil seines Teams in der Stadthalle übernommen. Wir haben sehr wenig Beweise ... "

Ben Capiscol  "Okay, ich bin mit dem GS9 / 1 verlassen sofort !!! "



LEER Stadtzentrum, 11.26 Uhr



Otmar GRIEG stellvertretende furher der Polizei LEER  "Hier ist der GSG9 ..."



Ben Capiscol  : "Ich bin der Hauptkommissar  von Capiscol GSG9. Haben Sie mehr Informationen von früher? "

Otmar GRIEG  : "Ich bin der stellvertretende Polizeifurher LEER. Wir haben sehr wenig Informationen. Dies ist eine junge Frau, die Kaffee in einem Konferenzraum des Rathauses gebracht und konnte nicht gehen, weil die Tür geschlossen war und hörte die Stimme einer Frau, die ihm sagen, sie sonst ein Massaker erzeugen würde . "


 
Otmar GRIEG  : "Sie ist derzeit in 3 rd Boden, wo wir den überdachten Balkon mit 7 Geiseln: den Bürgermeister, der Polizeifurher LEER und 5 Personen der Gemeinderat ... "







Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire