vendredi 12 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - 10.Folge - Kindergeisel - Part 1



Übersetzung :

Jede Ähnlichkeit mit Personen
oder realen Situationen  oder existiert haben
ist rein zufällig



GSG9 Spezialeinheit - 10. Folge - Kindergeisel -

  

Teil 1: Der Raub  



Hamburg Vorstadt, am Samstagabend






Kurt Ackermann : "Wir gehen hier ..."

Marco  : "Mit wem? "





 

Kurt Ackermann  : "Du wirst sehen. Es passiert ... "







Marco  : "JACKNAP !!! Ich hatte pa in Business-Anzügen erkannt Sie .... Was machst du denn hier ?? Es ist gefährlich, auf Hamburg nach Ihrer Flucht (überlassen Link auf dieser Folge ) ... "

Jacknap "Guten Abend Marco. Hergestellt in den Anzug passt mir besser als Holding Biker-Gang .... und dann hatte ich einen letzten kleinen Punkt, um vor der Abreise zu begleichen. Durch den Versuch, hörte ich, dass die Polizei wusste über mich durch diese Forscher: Karoline ZIMMERMANN. "





 

Jacknap : "Ich war eigentlich überrascht, dass sie wusste, dass all seine Informationen auf unserer Hamburg-Netzwerk. Und ich dachte:, die viele Details über unsere Organisation Rabbits Engel, die unsere geheimen Treffen in Hamburg (vorbereitet hatte, wusste Link auf dieser Folge ) und die für die Sicherung verantwortlich war? Und jedes Mal, steht das gleichnamige out: Yours !!! "

Marco  : "Sie irren Jacknap ist reiner Zufall ... Und ich ..."






BANG






Jacknap "Setzen Sie mich, dass mit dem Hausmüll .... Okay, jetzt, wo ich mein Problem Hamburg angesiedelt, ich sein wird, sich für dieses kleine Forscher: Karoline ZIMMERMANN"






Berlin, Montag, 07.45 Uhr, Grundschule Helmutt KOHL




Jürgen KRAUSS  : " Katarina, ich komme für Sie an diesem Nachmittag .... "







Katarina : "Vor einiger Zeit Papa ..."







Grundschule Helmutt KOHL, 11.55 Uhr







MEISTER Oda, ein Lehrer  : "Mr. KRAUSS, aber was machst du denn hier ??? "

Jürgen KRAUSS  : "Wie kommt das?"





 
Oda MEISTER  : "Eine Frau kam für Katarina, gibt es eine Zeit, sie ins Krankenhaus zu bringen, weil man einen Unfall hatte ..."

Jürgen KRAUSS  : "Ganz und gar nicht, was ist das über mich ... DRING DRING ... Hallo? "

Stimme am Telefon : "Hör mir gut und lassen Sie diese Schule, wenn Sie Ihre kleine Katarina sehen wollen !!! "







Jürgen KRAUSS  : "Hallo? Ca yest ich allein bin ... "

Stimme am Telefon  : "Hören Sie genau: wenn Sie Ihre Tochter zu sehen lebendig möchten, gießen Sie ein Lösegeld von 2 Millionen Euro in eine braune Tasche. Sie haben bis morgen früh um Geld zu sammeln ... Ich zu diesem Thema morgen erneut kontaktiert ... "





 

BunderMinisteriums des Innern Deutsch, am selben Tag, 01.50 Uhr





Ben Capiscol  : "Die Verhaftung des Hamburg-Gruppe konnten wir einen großen Angriff auf unser Gebiet ... (Vermeidung von Link auf dieser Folge ) "

Oskar FINDER, Direktor der GSG9  "Ja, in der Tat. Wir müssen jetzt ihre Komplizen zu finden ... "






Ben Capiscol  : "Und wo sind wir auf Jacknap, Chef Kaninchen Engel, die während seines Prozesses geflohen? "

Oskar FINDER  : "Er ist noch auf freiem Fuß ..."





Oskar FINDER  : "Karoline ZIMMERMANN war um 13:00 Uhr ankommen. Sein Informant in Kaninchen Engel tot aufgefunden wurde heute morgen. "






Oskar FINDER : "Die Müllmänner fanden seinen Körper zwischen 2 Behältern ..."





Oskar FINDER : "Er wurde mit einer Kugel in den Kopf geschossen. Sein Tod geht zurück bis Samstag nach Meinung von Experten. Keine Zeugen, keine CCTV .... "





Ben Capiscol  "Ich werde Karoline Hallo rufen, wie es Ihnen geht, wo wir gleich da ....?"

Kapitän Tenroc die Französisch GIGN , "Was ist auf Ben hin? "

Ben Capiscol : "Es ist im Polizeipräsidium Berlin: wir seine Tochter zu entfernen nur ..."





 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire