jeudi 18 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 13 - Teil 2



Übersetzung von:




Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit - 13. Folge - POTUS -



  

Teil 2: Die Ankunft 




Der internationale Flughafen Berlin-Schönefeld, 02.45

Elsa KRAMMER "Hier Elsa KRAMMER Kanal 44, ich bin derzeit auf dem Rollfeld an der Berlin-Schönefeld International Airport, wo das Flugzeug des US-Präsidenten ist gelandet"






Elsa KRAMMER "Wir erwarten nun, dass ihn herab das Flugzeug"





Elsa KRAMMER ". Hier ist er mit seiner Frau Michele in der roten Klage."





Elsa KRAMMER : "Er wird durch den Minister für Auswärtige Angelegenheiten, Hank PETER begrüßte"





Elsa KRAMMER "Er hält inne, um zu der Hymne willkommen auf unserem Territorium zu hören"





Elsa KRAMMER "Und bewegt sich nun in Richtung seiner Limousine ...."






Elsa KRAMMER : "Es wird von einer Delegation der Stadträte, Geschäftsleute und amerikanische Journalisten begleitet"





Elsa KRAMMER : "Es ist sehr wichtig ...."





Elsa KRAMMER : "Wir sehen die Männer der Sicherheit ihrer Autos wieder zu erlangen"






Elsa KRAMMER "und hier, dem Präsidentenkonvoi Teil ..."





Elsa KRAMMER : "Wie Sie sehen, es ist ein langer Zug"





Elsa KRAMMER : "Ein Teil des Flughafenpersonal kam, um zu sehen ..."





 
Elsa KRAMMER : "Er ging zum Grand Hotel Winston wo er mit Unternehmern und deutschen politischen treffen ..."





Elsa KRAMMER : "Hier jetzt, die zum Zentrum von Berlin geht"





 
Elsa KRAMMER "mit all seiner Delegation nach ...."






 
Elsa KRAMMER : "Hier auf der Grand Hotel Winston kommt er"




Elsa KRAMMER : "Sein zweiter Höhepunkt wird eine Rede über Checkpoint Charlie sein"






 
Elsa KRAMMER : "Eine große Menschenmenge vorhanden ist"





 
Elsa KRAMMER "wie Polizei ...."





Elsa KRAMMER "Leibwächter beginnen um ihre Limousine ..."





Elsa KRAMMER : "Hier unten kommt er aus seinem Auto und begrüßt das Publikum"





Elsa KRAMMER "Er grüßt das Publikum mit seiner Frau ..."





Elsa KRAMMER "und geben Sie das hotel ..."





Lou 44 ". Nun danke Elsa Wir werden nun folgen Sie der Sitzung der US-Präsident mit unseren Bundespräsidenten Arnold WANTZ"




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire