dimanche 7 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 7 - Teil 4


Übersetzung :



Jede Ähnlichkeit mit Personen  
oder realen Situationen  oder existiert haben  
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit - 7. Folge - Überführung - 


- Teil 4: Flucht -



Zusammenfassung der vorherigen Spiel  : Jacknap fühlte während seines Prozesses unwohl. Er wurde in das nächste Krankenhaus übertragen ...



 
Zentralkrankenhaus von Hamburg, 10.43 Uhr


 
Arzt  : "Wir werden in den Beobachtungsraum 1 zu gehen ..."

Katie, die Schwester  : "Sie ist Arbeit ... Dr. Die 3 ist frei ... "

Arzt  : "A Ja, es ist wahr. "


Ben Capiscol  "OK, das Zimmer hat eine einzelne Tür ..."

Arzt  : "Bitte nehmen Sie sich jetzt, werde ich hören !!! "


 
15 Minuten später
Klaus CRISTIANO "Alles ist abgesperrt Kommandeur ..."

Ben Capiscol  "Perfect ..."


 
5 min später
Capiscol Ben  : "Nun, ich denke, es ist langsam, uns Informationen ... TOC TOC Artz zu geben?"


Ben Capiscol  "Artz !!! "


 
Ben Capiscol  "Ja, was ??? "


Arzt  : "Ich fühlte mich ein großer Schock hinter dem Kopf"

Ben Capiscol  "Wo ist die Krankenschwester ??? Wie unterscheiden sie sich? "


 
Ben Capiscol  "Lock alle Türen und überprüfen Sie alle kommen aus !!! "


Kapitän Tenroc  : "Sie müssen weit sein ... Aber wie haben sie es geschafft, aus diesem Raum zu bekommen? "


Klaus CRISTIANO  "Kommandeur, fanden wir etwas in den Raum, wo war Jacknap ..."


CRISTIANO Klaus  : "Mit Blick auf den Boden, hier sahen wir Kratzern»


 
Klaus CRISTIANO  "und Drücken dieses Stück ..."


 
CRISTIANO Klaus  : "Wir entdecken ein Loch, das in dem Raum neben kommuniziert ..."


 
20 Minuten früher ...
Jacknap  "Bravo ... Katie. Das Loch in der Wand, great ... "

Katie, die Schwester  : "Legen Sie die Kleidung, die falschen Bart und Turban ... Wir haben sehr wenig Zeit .."


 
Katie, die Schwester  : "... Perfekte Lie !! "


Katie, die Schwester  : "Go, decken .... Und wir gehen ... "






Katie, die Schwester  : "Geht es fast passiert ... KURT öffnet die Ambulanz !!! "


Kurt Ackermann  : "Willkommen Boss ..."



 
Kurt Ackermann  : "Und Hop, weder gesehen noch bekannt ..."


Ben Capiscol  "Ok. Das Muster ist im Entstehen: Jacknap simuliert einen schweren Krankheitsgefühl. Er muss gewusst haben, wir  alle Notfälle in das nächstgelegene Krankenhaus "


 
Ben Capiscol  "Und dann ein Team von Engel Kaninchen zuvor die Wand ein paar Tage zuvor in dem Versteck gebrochen und bedrohte den Arzt, der dort war. Er bestätigte uns einfach ... Die Krankenschwester schob die Bahre nicht für ihre Dienstleistungen bekannt. Sobald die Tür geschlossen werden musste, klopfte er den Arzt und flüchtete sofort Jacknap "


 
Offizier  : "Alles wurde durchsucht. Es ist nicht im Krankenhaus ... "

Kapitän Tenroc  "Und jetzt? "

Ben Capiscol  "Wir werden all unsere Ressourcen, um ihn zu finden ... Ich habe es persönlich ..."





Ende des 7 th Folge


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire