dimanche 7 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 7 - Teil 1


Übersetzung :




Die GSG 9 für Grenzschutzgruppe 9 ist eine Antworteinheit der deutschen Polizei verantwortlich für Operationen gegen den Terrorismus, Geiselnahme, Verhandlungen, Banküberfälle, zur Unterstützung der föderalen und lokalen Polizei. Hier sind ihre Aktionen


Jede Ähnlichkeit mit Personen 
oder realen Situationen  oder existiert haben 
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit - 7. Folge - Überführung -


Teil 1: Umzug 


Bundesgefängnis in Hamburg, 09.04 Uhr


Kapitän Tenroc die Französisch GIGN  , "Nun, hier ist eine neue Seite der GSG9 ich nicht gesehen hatte. "

Ben Capiscol  : "In der Tat, für einige sehr gefährliche Gefangene, begleiten wir sie in ihrem Gefängnis und Gericht. Und dieser besonders gefährlich ist, weil Sie dort waren, als er verhaftet wurde ... "


Ben Capiscol  "Das ist Jacknap ... Der Leiter der Hase Engel gang wir dort 2 Wochen (aufgehört hatte Link hier, um diese Episode zu sehen ) "


 
Ben Capiscol  "Gehen Sie up !!! "


Ben Capiscol  "Achtung, hier gehen wir ..."


Ben Capiscol  : "Mehr als 30 Menschen sind auf den Konvoi mobilisiert, um seine Flucht zu verhindern ..."


 
Ben Capiscol  "Bikers öffnet sich die Straße ..."


Ben Capiscol  : "Das Ziel ist, immer in Bewegung sein .... "


 
Kapitän Tenroc  : "Ich sehe ..."


 
Ben Capiscol  "Hier Konvoi Kopf, achten wir in Verkehr zu erhalten ... Seien Sie bereit, die Füße auf den Boden legen ..."


 
Ben Capiscol  "GO !!!"


 
Ben Capiscol  : "Wir machen eine schützende Blase um das Fahrzeug, das die Gefangenen transportiert. "


 
Ben Capiscol  : "Es ist gut, dass wir verlassen ... Alle Einheiten zu Fuß, Schritt zurück !!! "


 
Ben Capiscol  : "Wir zeigen, dass wir schwer bewaffnete ..."


 
Ben Capiscol  : "Obwohl wir wissen sehr wohl, dass angesichts könnte es verzweifelt, den Kopf zu bekommen .... "


Ben Capiscol  : "Der Verkehr ist immer dichter ..."


 
Ben Capiscol  "Go gegen die Richtung es braucht !!! "



Ben Capiscol  "OK !!!


Ben Capiscol  "Hier kommen wir zu dem Platz ..."


 
Ben Capiscol  "Wir werden mit Tiefgarage zu gehen ..."



Kapitän Tenroc die Französisch GIGN  ", und Ihre Mission hält dort? "


Ben Capiscol  : "Nein. Wir werden mit ihm bis zum Ende der Sitzung zu bleiben und ihm in seiner Zelle, sobald sie abgeschlossen ist ... "


Ben Capiscol  "Komm. Wir werden ihn in seiner Zelle in 30 Minuten legte vor dem Beginn der Studie ... "






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire