samedi 6 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 6 - teil 2


Übersetzung von:



Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig

GSG9 Spezialeinheit - Folge 6 – belästigung




Teil 2: Feuer

 
LEER, 11.59 Uhr


Ben Capiscol  : "Wir wissen mehr SCHMIDT Her. Wir haben alle gehört "

Carl Schmidt, Bürgermeister  "Das verstehe ich nicht. Sie hat mehr als 5 Jahren für mich. Ich vertraue ihr, aber ich glaube nicht, für einen Moment über das, was sie sagt Ratsmitglied Peter AFTEEL denken. "


Ben Capiscol  "Helma, werden Sie versuchen, sie zur Vernunft zu kontaktieren. Peter ist neu? "


Peter : "Ja, verbarrikadierten sie die Tür mit allen Arten von Möbeln. Es wird schwer sein, durch dort zu intervenieren, zu gehen ... "


Oda MEISTER  "So wir weniger böse jetzt tun. Was haben Sie mit dem Video gemacht? "

Peter AFTEEL  "Du Wahnvorstellungen, mein armes Mädchen. Wie wenn Sie dachten, ich würde es dir geben ... "


Oda MEISTER  : "Willst du mir nicht sagen. Nun, ich werde dieses Stück mit Ihnen in verbrennen !!! "

Peter AFTEEL  "OK. Beruhige dich. Sie ist im Handschuhfach meines Autos. "


Ben Capiscol  : "Klaus, ich finde das Auto von Ratsmitglied Peter AFTEEL und suchen Sie nach einem USB-Stick oder DVD in seinen Handschuh !! "


Peter AFTEEL  "Ok, und jetzt willst du tun? "

Oda MEISTER  "Aber Brennen Sie diesen Ort, wo du mich vergewaltigt ..."


Peter : "Kommandeur? Rauch entweicht unter der Tür. Ich kann nichts sehen ... "


 
Capiscol Ben  : "Ja, so sehen wir auch der Rauch aus den Fenstern in den Sitzungssaal kommen ... Feuerwehrmänner gewarnt ..." 


Ben Capiscol  : "Evakuieren Sie den Boden !!! und rufen Sie den Hubschrauberlandeplatz am nächsten er schickt uns einen Hubschrauber !!! »»


 
Beobachter 1  : "Ich sehe den Verdächtigen, die gerade aus hat mit seiner Geisel zum Balkon. "


Beobachter 1  : "Er geht in ein anderes Zimmer ..."


Ben Capiscol  : "Wohin führt diese Tür? "

Carl Schmidt, Bürgermeister  : "In einem Raum, zu dem Uhrturm führt ..."


 
Im selben Moment auf dem Parkplatz des Rathauses ...

CRISTIANO Klaus  : "Was ist die Auto Peter AFTEEL? "

Stadtrat  : "Das ist der Q3 ..."


 
Klaus CRISTIANO  "No-Taste. Zurücktreten !!! Ich werde die Leiste mit meiner Tonfa brechen ... "


Klaus CRISTIANO  "Kommandeur hier CRISTIANO, ich habe gerade im Handschuhfach ein USB-Schlüssel gefunden .."

Ben Capiscol  "Ok, wo wir bringen, was er über sie sieht ..."







Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire