samedi 6 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 6 - Im Anschluss an die 3 teil und am Ende


Übersetzung von:



Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig

GSG9 Spezialeinheit - Folge 6 – belästigung





Im Anschluss an die 3 teil und am Ende




Peter AFTEEL  "Aber du bist verrückt. Wir werden alle brennen 2? "


Oda MEISTER  "Ja. Es ist das Ziel ... "


Helma SCHEFFER  : "ODA ist es die Polizei !!! "


Oda MEISTER  "Go !!! Lasst uns !!! "

Helma SCHEFFER  : "ODA. Wir haben den Film. Sie werden in der Lage, eine Beschwerde gegen diesen Mann einreichen. Es ist Sie Opfer !!! "


Oda MEISTER  : "Nein, es ist zu spät ..."

Helma SCHEFFER  "Nein ODA. Aussteigen !!! "


Helma SCHEFFER  : 'Oh mein Gott !!! "


 
Ben Capiscol  "Helma, Klar !!! Das Feuer wird immer wichtiger. Der hölzerne Haupttreppe ist auf Feuer. Lassen Sie sich von einem Hubschrauber der Bundespolizei eingeflogen werden ... "


 
Helma SCHEFFER  : "Ja, tue ich. "


 
VZZZZZZZZZ


Helma SCHEFFER  : "Nimm das Seil Cristiano !!! "


Helma SCHEFFER  : "Peter erste !!! Ihr zweiter, Kristiano in 3 rd und ich dauern. "


 
Helma SCHEFFER  : "Es ist gut, ich stehe ... back off !!! "



Helma SCHEFFER  : "Yououuuuuuu ..."


Helma SCHEFFER  : "Es ist gut, ich bin auf dem Boden .... "


 
Ben Capiscol  : "Wir sehen den USB-Stick in seinem Auto gefunden, und tatsächlich sehen wir, dass Missbrauch von Ihrer Sekretärin. Es war, unter dem Einfluss von Drogen, weil sie nicht auf dem Video reagieren ... "


 
Carl Schmidt, Bürgermeister  : "Ich habe nie geglaubt, dass mein Berater ..."


Carl Schmidt, Bürgermeister  : "Was für eine Verschwendung ... Diese Frau, die Selbstmord begangen, und jetzt das Rathaus, das vollständig verbrennen wird ..."


Ben Capiscol  : "Es wird seine Ehre durch das Feuer zu reinigen ..."



Ende der 6 th Folge



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire