jeudi 4 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 4 - Teil 6


Übersetzung von:



Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig

GSG9 Spezialeinheit - 4. Folge - Straßenbahn 





Teil 6: Minenräumung


 



 
Köln Center, 04.32 Uhr


 
Hans Krieger  : "Die festgenommene Person mit dem Koffer ist kein Terrorist. Er ist am besten für unsere Dienstleistungen für kleine Verkehrs bekannt ... "

Ben Capiscol  : "Ali hatte keine THURC dienen als Botenjunge. Minenräumer wird betrieben, um die Bombe zu entschärfen ... "


 
Minensuchboot 1  : "Gehen Sie weiter .... Legen den Koffer ... "


 
Minensuchboot 1  : "Wir werden, um Schutz zu gehen, bis die Straßenbahn parte, wenn die Schwingungen würde den Koffer zu blasen ..."


 
VZZZZZZZ


 
Minensuchboot  "Ich werde diesen Fall zu analysieren. "


Minensuchboot 1  : "Ich entdecke die Emission von einer Zelle in diesem Fall, wie wir aus den Bombenpläne in der Höhle von Terroristen sehen konnte ..."

Minensuchboot 2  "OK, bleibt beleuchtet jammer, auf die Telefon Werke zu verhindern. "


 
Minensuchboot 1  : "Sehen Sie, wir dorthin gehen können. Der Roboter den Koffer in der Anti Explosion Behälter gegeben "


Minensuchboot 3  : "Ich fange den Vorgang ..."



 
Minensuchboot 3  : "Ich nähere mich den Koffer ..."


 
Minensuchboot 3  : "Ich bin ..."


 
Minensuchboot 3  : "Das ist es .. Es ist in den Behälter ..."


 
Ben Capiscol  : "Alles ging gut? "



 
Peter, Leiter der Minenräumer  "Ja. Dank der Pläne in den Unterschlupf von Terroristen gefunden, wussten wir, wie diese Bombe gemacht wurde. Wir könnten auch das Telefon "zu entfernen


 
Peter, Leiter der Minenräumer  "Da wir stoppte die Welle jammer, klingelte es schon 2 mal ... Hier, schauen, wieder hört er ..."

Ben Capiscol  : "Das bedeutet, dass eine Bombe, die bedeutet wurde, versuchen die Luft zu sprengen die Bombe ..."


Ben Capiscol  "Und vielleicht ist es überall um uns herum ..."


 
Ben Capiscol  "Dieser Mann mit dem braunen Hut und grauen Anzug sieht aus wie Al Baghdada ..."


Ben Capiscol  "Gentleman ... Gentleman ..."


 
Ben Capiscol  : "Er lief weg ... Das ist Al Baghdada ... HÖR AUF !!! "




Ben Capiscol  "verstopft !!! "


Ben Capiscol  "Fangen Sie es !!! "


Ben Capiscol  : "Go Jünger !!! "


Jünger NILS "mehr bewegen !!! "


 
Ben Capiscol  : "Und jetzt ... Eine Terrorzelle demontiert ..."

Hans Krieger  : "Ja .. Eine reibungslos durchgeführt Fall ..."



Ende Folge 4








Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire