mercredi 3 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 3 - Teil 3



Übersetzung von:



Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig

 



GSG9 Spezialeinheit - 3. Folge – Der soldat


Teil 3




 
Mobilität Solutions Messe, Bonn, 10.43 Uhr





 

Peter : "Das ist spieler 2. 2 Personen Ein Korridor sind alle 2 ebenen "





 
Ben Capiscol  : "OK ... Spieler 1 und Spieler 2, weiter den Fortschritt. Das Ziel nicht aus seiner Position bewegt wird. Weiter zur Suche die Busse eine nach der anderen !!! "





 
Ben Capiscol  "Nun Sie die Überwachung. Sobald er sich bewegt, mich darauf Sie "

Operator  : "Nun ..."





 
Polizist GSG9  "Kommandant, will eine militärische, Sie zu treffen ..."





 
Ben Capiscol  "Hallo, Hauptkommissar Capiscol, auf die ich zu ehren? "

Oberstleutnant Ulrich Gartner  , "Oberstleutnant Ulrich Gartner. Ich glaube, dass der Mensch hier ist einer meiner Männer .... " 





 
Ben Capiscol  "Schau dir das an der Kamera. Es ist ??? "

Oberstleutnant Ulrich Gartner  : "In der Tat, es ist ihm der Soldat 1 st Class Josef SEIBICK. Wir üben nur wenige Kilometer von hier. Dieser Soldat wurde für post-traumatische Belastungsstörung gefolgt. Wir waren dort noch einen Monat im Mazar-i-Sharif. Er musste sich zurückfallen und denkt in der Schlacht ... "





 
CRISTIANO Klaus  : "Wir müssen einen Wohn Mann und eine Frau, die in einem Bus versteckt wurden zu finden. "

Ben Capiscol  : "Lob. Führe sie heraus !!! A Die anderen Einheiten, Lage !!! "




 
Peter  : "Das ist Spieler 2. Wir sind in der Mercedes Ständer. Wir einen Körper "zu finden gerade





 
Ben Capiscol  "Stoppen Sie Ihren Fortschritt !!! "

Peter : "OK ..."





 
Ben Capiscol  "Was können Sie mir über diese Soldaten? "

Oberstleutnant Ulrich Gartner  : "Eines der besten Scharfschützen unserer Einheit. Ich mache mir Sorgen, und ich habe nicht die Geste der Schießen auf Zivilisten zu verstehen, aber die Folgen der PTSD können Wahnsinn führen ... "





 
Operator  : "  Ich verlor gerade das gunman !!!! "

Ben Capiscol  : "WAS !!! Alle Einheiten, STOPP !!! "




 
Ben Capiscol  "Seek it !!! Ecke und ändern ... "
BANG
Haaaaaaaaa !!!

Ben Capiscol  : "Im Verhältnis !!! "




 
Peter : "Ich Aldebert hat gerade in den Fuß getroffen worden ..."

Ben Capiscol  "Evakuieren !!! "




 
Ben Capiscol  : "Alle Geräte, defensive !!! "




 
Ben Capiscol  : "Wir müssen ihn finden und bald !!!! "



 




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire